Norbert van Tiggelen

Norbert van Tiggelen

Autorenportrait

Norbert van Tiggelen

Der im Mai 1964 geborene deutsche Dichter Norbert van Tiggelen begann im Jahr 2002 damit, seine Empfindungen in Gedichten auszudrücken, nachdem er mehrere Jahre Tagebuch über sein damals sehr bewegtes Leben geführt hatte. „Die Feder des kleinen Mannes“, wie sich Norbert van Tiggelen selber gerne nannte, scheute vor kaum einem Thema zurück; ob sozialkritisch, humorvoll, nachdenklich, frivol oder zeitgemäß, ließ er seinen Gedanken in über 2000 Gedichten freien Lauf. Neben dem Autorenportrait auf Viabilia war Norbert van Tiggelen auch auf Facebook und Instagram zu finden.

Van Tiggelen war seit 2012 verheiratet und wohnte mit seiner Frau Jeannette sowie seinen beiden Kindern im Ortsteil Röhlinghausen, in der bis 1975 so heißenden „Mondstadt“ Wanne-Eickel (heute Herne 2) im Ruhrgebiet. Zu unserem großem Bedauern ist Norbert van Tiggelen am 5.4.2022 verstorben.

Bücher von Norbert van Tiggelen


Ausgewählte Sprüche und Gedichte von Norbert van Tiggelen


Weitere zeitgenössische Autorinnen und Autoren: